Über mich

My Story

Alles, was Sie über mich wissen sollten
Image
Mein Name ist Nadine Schäfer. Ich bin 31 Jahre alt und Mutter von drei Kindern.
Beruflich bin ich immer dabei, mich weiter zu bilden und nehme jede Gelegenheit war.
Durch meinen Beruf als IT-Systemkauffrau kam ich zum Webdesign, worüber ich auch über ein Zeugnis verfüge.

Im Jahr 2016 hatte ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meldete meine Tätigkeit als Webdesignerin an.

Der Grund dafür ist simple:
Ich liebe es, kreativ zu sein und bin gerne mit Kunden im Kontakt. Das Webdesign verbindet dies sehr gut und ich finde diesen Berufszweig in seiner Möglichkeit faszinierend.
Man kann so viel erstellen und auch so viele Menschen damit erreichen.

Meine Eigenschaften Ehrlichkeit und Zielstrebigkeit haben sich hier auch schon bewährt und ich hoffe, dass dies auch so bleiben wird.