Über uns

Webdesign Schäfer wurde 2017 in Kronach als Nebengewerbe gegründet und hat 2018 seinen Sitz nach Hausen verlegt.

Seit 2021 wird Webdesign Schäfer als Hauptgewerbe geführt.

Das Ziel ist es, kleine und mittelständige Unternehmen dabei zu unerstützen, sich in der heutigen Zeit gut aufzustellen.

sie Coronakrise hat uns allen gezeigt, dass das Internet immer mehr genutzt wird und es wird sich in den nächsten Jahren immer mehr und immer schneller entwickeln.

Wir möchten Sie auf Ihren Weg begleiten. Kompetent und mit fairen Preisen

Das sind Wir

Mein Name is Nadine Schäfer

Ich bin gelernte IT-Systemkauffrau und Webdesignerin und habe das Unternehmen 2017 gegründet. Ich habe ebenfalls als Mediaberaterin gearbeitet und konnte mir sehr viel Wissen aneignen, wie man einem Unternehmer mit einer durchdachten Struktur, Schritt für Schritt, für seinen Onlineauftritt unterstützt und Erfolgreich ist. Das möchte ich auch gerne für Sie nutzen und freue mich auf spannende Projekte.

Andre Schäfer ist seit 2021 im Team und unterstützt mich im Backround mit der Umsetzung Ihrer Projekte.

Auch er hat die kompetenten Erfahrungen eines Webdesigners und macht seinen Beruf aus Leidenschaft.

 

Gemeinsam sind wir stark